" />

Bärlauchwein auch für Senioren selbstgemacht

Hallo, heute zeige ich euch, wie man einen vorzüglichen Bärlauch Wein herstellt.
Das Rezept habe ich von:

http://www.kraeuter-apotheke.net/baerwein.htm

Der Bärlauch unterstützt die Frühjahrskuren, und ist speziell für Senioren ein aufbauendes Mittel.
Ich hoffe dass euch das Rezept animiert zum Nachmachen. Bärlauch Wein trinke ich, solange er da ist ;-)) täglich ein Glas.

Alles Liebe und bis bald,
Ihre Michaela-Martina Strohmayer

P.s. uns gibt es auch auf Facebook!
https://www.facebook.com/Seniorenblog

Ach so noch was: Hat jemand auch ein tolles Rezept mit Bärlauch, dann bitte unten in den Kommentaren dalassen.

Print Friendly
Teile mit deinen Freunden ..Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Email this to someone

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.