" />

Senioren: Keine Lust auf Spielanfragen bei Facebook?

Spiele auf Facebook sind für mich ein reiner „Zeitfresser“. Des Öfteren habe ich auf Facebook schon gepostet mir keine Spieleanfragen mehr zu senden. Aber leider ohne Erfolg. Täglich kommen mehrere Anfragen. Und bei aller Liebe zu meinen Freunden: es nervt.
Ich habe hier eine kleine Anleitung erstellt wie man Spieleanfragen bei Facebook blockiert.
Ich hoffe dass ich Euch mit dieser Erläuterung etwas weitergeholfen habe.
Alles Liebe und bleiben Sie gesund,
Ihre Michaela-Martina Strohmayer
Seniorenblog gibt es auch bei Facebook, schau rein und werde auch Mitglied unser Seniorenblog Gemeinde

https://www.facebook.com/Seniorenblog

Print Friendly, PDF & Email
Teile mit deinen Freunden ..Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Email this to someone

One Comment on “Senioren: Keine Lust auf Spielanfragen bei Facebook?

  1. Bisher wusste ich gar nicht, das man auf Facebook auch spielen kann. Vielleicht muß ich mich auch dort anmelden. Mein liebste Beschäftigung sind Gewinnspiele. Bevorzugt mache ich das mit meinem kleinen Enkel, wir wollen unbedingt einen gemeinsame Reise gewinnen. Ich hoffe es klappt bevor er nicht mehr mit mir fahren will

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.