" />

Wer schreibt hier?

seniorenblog michaelastrohmayer

Hallo und herzlich willkommen auf meiner Senioren Bloggerseite!!

Mein Beweggrund für diesen Blog ist eigentlich der, dass es im +50 Bereich nur mehr oder weniger kommerzielle Seiten gibt und nur wenige Menschen sich mit der Realität des Älterwerdens generell beschäftigen. Ich lade Sie ein, rege an dieser Seite, mit Ihren Anregungen und Beiträgen zu zum Allgemeinnutzen bereichern. Kommentare sind mir sehr willkommen, ich gebe aber zu bedenken, dass einige meiner Ausführungen nur teilweise abgehandelt werden und keinen Anspruch auf Vollständigkeit erheben. Vieles kann sich weiter entwickeln, nichts scheint endgültig, und Diskussionen sind erwünscht!

Nun - wer bin ich?

michaelastrohmayer

Nun, ich bin eine in die Jahre gekommene Grazerin, vielseitig interessiert. Ein buntes Leben hinter mir, ein vielleicht viel Schillerndes vor mir? Ist das Glas halb voll oder leer? Nun - für mich ist es halb ........

Ich bin Mutter von einem erwachsenen Sohn und Oma von zwei Enkeltöchtern die ich sehr selten sehe. Nun da bleibt viel Zeit für andere Dinge, ich fühle mich so gut wie gar nicht als Oma, kann meinen Tag nach meinen Wünschen gestalten und endlich für mich da sein.

Mit meiner Foxidame Charlie

http://www.facebook.com/FoxidameCharlie.meineWelt

lebe ich seit geraumer Zeit allein. Wie könnte es anders sein, passt so in unser Zeitbild - bin ich geschieden.
Tiere bestimmten schon immer mein Leben, habe ich zuletzt mich mit der Hunde- und Katzenpflege beruflich beschäftigt.

Worüber ich in diesem Blog schreiben werde, bezieht sich nicht nur auf mich, sondern auch auf Themen und Ereignisse, die mich in irgendeiner Weise berühren, oder nur auf Alltägliches. Wie zum Beispiel: was macht Natascha Kapusch heute? Oder wie war das, als im Oktober vor 50 Jahren die kleine Weltraumhündin Leika von einer Sowjet-Mission mehrere hundert Kilometer hoch geschossen wurde, und ein schmerzhaftes Ende hatte, nur weil der damalige Staatschef Nikita Chruschtschow mit seinem 'Projekt Sputnik' gegenüber den Amerikanern punkten wollte?

Auf Facebook ist Seniorenblog auch zu finden:

https://www.facebook.com/Seniorenblog

Kommentare sind mir sehr willkommen und wenn die eine oder andere Diskussion auf meiner Seit entsteht freut mich das sehr.

Mehr von mir erfährt Ihr im Laufe meiner Beiträge die ich so nach und nach einstellen werde.

Also – bis bald!

Print Friendly
Teile mit deinen Freunden ..Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Email this to someone

One Comment on “Wer schreibt hier?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.